Grepolis United

Unter dem Motto "Playing Today, Building Tomorrow" startete Bruthor am 1. März 2013 das Projekt Grepolis United. Jeder Spieler erhielt eine Mail über dieses Projekt. Durch Grepolis United wollen sich die Entwickler besser mit den Spielern verständigen. So sollen die Ideen der Spieler in Zukunft mehr von Bedeutung sein.  Grepolis United ist unterteilt in viele kleine Projekte, einige davon sind:
 
1) Roadmap
Diese soll alle geplanten Features in den nächsten Monaten für die Spieler zugänglich machen.
 
2) Developer Blog
Geplant ist ein Blog, bei dem die Entwickler über ihre Arbeit und daran welche Fortschritte sie gerade machen berichten.
 
3) Public Beta Test
Die Spieler sollen bald die Möglichkeit haben, die Updates schon vor dem Erscheinungstermin zu testen.
 
4) Videocasts
Auch Videos bzw. Interviews mit den Entwicklern sollen bald online gestellt werden.
 
5) Eventkalender
Geplant ist ein Kalender, wo jeder Spieler sehen kann welche Events es in den nächsten Monaten geben wird.
 
Alles in allem kling Grepolis United recht interressant, diskutieren könnt ihr darüber im offiziellen Grepolis Forum!

__________________________________________________________________________________________

 

Update auf Version 2.36

 
Am Freitag 1. März 2013 wurden auf den Welten Elysium und Olympia das Update 2.36 eingeführt.
Die weiteren Welten werden das Update am Mittwoch, den 6. März bekommen. 
 
- Die größe Neuigkeit ist der Sound. Sowohl für Hintergrundmusik, Soundeffekte und Klickgeräusche wurde Sound installiert. Diesen kann man unter Einstellungen aktivieren.
- Die Quests wurden an einigen Stellen verbessert, zum Beispiel findet man jetzt eine Fortschrittsleiste der Quests.
- "Deine Stadt vermisst dich" E-Mails sowie weitere können nun abgeschaltet werden.
In der mobilen Version werden Berichte nun richtig angezeigt.
 
Außerdem wurden wieder jede Menge Fehler behoben.

__________________________________________________________________________________________

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!